Als Partner der Firma CONVERGIT GmbH bieten wir ihne eine professionelle Anrufmonitor Lösung.
Bereits beim ersten Klingeln stellt die Software TAPICall anhand der übermittelten oder gewählten Rufnummer alle Kontaktdaten, Gesprächsnotizen, Termine und verknüpften Dokumente zum Gesprächspartner am Bildschirm bereit. Der TAPICall-Nutzer ist perfekt informiert und kann optimal auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. Existiert die Rufnummer nicht in den Outlook-Kontakten, wird ein kompletter Kontakt (mit Adresse, E-Mail, Website etc.) innerhalb einer Sekunde vollautomatisch aus den angebundenen Online-Telefonbüchern angelegt. Ihre Kontaktdatenbank wächst stetig, Tippfehler sind ausgeschlossen!
Ein paar Highlights
GOOGLE-SEARCH-LINK
TAPICall ist so gestaltet, dass Sie den größtmöglichen Nutzen davon haben. Der
automatisch angelegte Google-Search-Link führt Sie meist direkt auf die richtige
Webseite. So können Sie sich schnell ein Bild von Ihrem Gesprächspartner machen.
Häufig erfahren Sie dabei auch die Firmengröße und das Haupttätigkeitsgebiet des
Unternehmens. Und das alles während des ersten Telefonkontakts.
EXCHANGE-SERVER-UNTERSTÜTZUNG
Während des Telefonats können Sie Informationen und Gesprächsnotizen ergänzen
und Termine einpflegen. Diese Informationen stehen Ihnen dann jederzeit wieder
zur Verfügung. Durch unsere kostenlos integrierte Exchange-Server-Unterstützung
sogar mitarbeiterübergreifend!
CALLCENTER-FUNKTIONALITÄTEN
Mit TAPICall können Sie für wenig Geld in Ihrem Unternehmen ein einheitliches
System zum Umgang mit Gesprächsnotizen einführen. Sie und Ihre Mitarbeiter
werden es lieben, da es in das bekannte Outlook System implementiert ist und
deshalb nicht neu erlernt werden muss.
SCREENSHOT
Weitere Informatinen finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter: www.tapicall.de