TAPICall 4


Als Partner der Firma CONVERGIT GmbH bieten wir ihne eine professionelle Anrufmonitor Lösung.

Bereits beim ersten Klingeln stellt die Software TAPICall anhand der übermittelten oder gewählten Rufnummer alle Kontaktdaten, Gesprächsnotizen, Termine und verknüpften Dokumente zum Gesprächspartner am Bildschirm bereit. Der TAPICall-Nutzer ist perfekt informiert und kann optimal auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. Existiert die Rufnummer nicht in den Outlook-Kontakten, wird ein kompletter Kontakt (mit Adresse, E-Mail, Website etc.) innerhalb einer Sekunde vollautomatisch aus den angebundenen Online-Telefonbüchern angelegt. Ihre Kontaktdatenbank wächst stetig, Tippfehler sind ausgeschlossen!

Ein paar Highlights

  • Bei jedem Anruf automatische Rückwärtssuche nach der Telefonnummer und Anzeige vorhandener Outlook-Kontakte mit bisherigen Gesprächsnotizen
  • Falls kein passender Kontakt vorhanden ist, sofortige Erstellung vollständiger Outlook-Kontakte über die automatische Rückwärtssuche in tagesaktuellen Online-Telefonbüchern
  • Wählfunktion aus jeder Windows-Anwendung und von Webseiten
  • Intelligente Power-Suche zur Anrufvorbereitung in Outlook-Kontakten oder Online-Telefonbüchern (z.B. über Vorname, Name, Firma oder Ort)
  • Übersichtliche Planungs- und Erinnerungsfunktion für Anrufe
  • Anrufliste mit vielen Komfort-Funktionen
  • Kostenlose Exchange-Server-Integration zur mitarbeiterübergreifenden Nutzung der wertvollen Gesprächsnotizen
  • Einsetzbar mit fast allen Telefonanlagen und TAPI-Telefonen

KARTEN- / LUFTBILDDARSTELLUNG

TAPICall legt Ihnen bei jedem automatisch angelegten Kontakt einen Link zur Karten-/ Luftbilddarstellung an. Mit einem Mausklick öffnet sich das entsprechende Fenster.


GOOGLE-SEARCH-LINK

TAPICall ist so gestaltet, dass Sie den größtmöglichen Nutzen davon haben. Der automatisch angelegte Google-Search-Link führt Sie meist direkt auf die richtige Webseite. So können Sie sich schnell ein Bild von Ihrem Gesprächspartner machen. Häufig erfahren Sie dabei auch die Firmengröße und das Haupttätigkeitsgebiet des Unternehmens. Und das alles während des ersten Telefonkontakts.


EXCHANGE-SERVER-UNTERSTÜTZUNG

Während des Telefonats können Sie Informationen und Gesprächsnotizen ergänzen und Termine einpflegen. Diese Informationen stehen Ihnen dann jederzeit wieder zur Verfügung. Durch unsere kostenlos integrierte Exchange-Server-Unterstützung sogar mitarbeiterübergreifend!


CALLCENTER-FUNKTIONALITÄTEN

Mit TAPICall können Sie für wenig Geld in Ihrem Unternehmen ein einheitliches System zum Umgang mit Gesprächsnotizen einführen. Sie und Ihre Mitarbeiter werden es lieben, da es in das bekannte Outlook System implementiert ist und deshalb nicht neu erlernt werden muss.


SCREENSHOT


Weitere Informatinen finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter: www.tapicall.de

Terra Partner

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 17:00 Uhr
Di. 09:00 - 17:00 Uhr
Mi. 09:00 - 18:00 Uhr
Do. 09:00 - 17:00 Uhr
Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Sa. nach Termin
Mittagspause 13:00 - 14:00 Uhr

 

Kontakt

. Tel.: 06464 - 934016

. Fax: 06464 - 934017

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Seite verwendet Cookies auf Ihrem Gerät. Wenn Sie auf den Button "Weiter" klicken, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, alle Cookies dieser Website zu erhalten. Bitte ändern Sie Ihre Einstellungen, wenn Sie keine Cookies erhalten möchten. Hier finden Sie weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.

EU Cookie Directive Module Information